BLOCH3 – Open House

19.9.2024 (Wien)

Bild: © Astrid KnieBild: © Astrid Knie

Mit neuer Energie in eine bessere Zukunft. Dafür stehen wir und dafür arbeiten wir.
Du willst Teil davon werden? Komm vorbei!
Am 19.9.2024 habt ihr die Möglichkeit, das Familienunternehmen BLOCH3 bei einem Open House kennenzulernen.
 
Do, 19.9.2024

Programm wird noch bekanntgegeben.

Anmeldung

© BLOCH3
 © BLOCH3

BLOCH3 Projektentwicklung GmbH

Rotenturmstraße 16-18/8. OG
1010 Wien
www.bloch3.at

Über BLOCH3 Projektentwicklung GmbH

Wer sind wir?BLOCH3 ist ein österreichisches Unternehmen, das 2001 von Franz Blochberger gegründet wurde.

Was machen wir?
Wir planen, entwickeln und betreiben Windparks, Photovoltaik- und Biogasanlagen.

Wo machen wir das?
Gestartet haben wir in Österreich und Tschechien, wo wir bald unsere ersten Windparks Hohenruppersdorf I und Horni Lodenice umgesetzt haben. Danach zog es uns nach Rumänien, Bulgarien, Serbien, Ukraine und Slowakei. Seit 2010 konzentrieren wir uns ausschließlich auf den heimischen Markt - Österreich.

Was macht uns besonders?
Unser Herz. Als kleiner Familienbetrieb gestartet, durften wir in den letzten 20 Jahren stetig wachsen. Unsere Liebe und unsere Leidenschaft haben wir bei allem Wachstum nie verloren – im Gegenteil, unser Team ist einzigartig und jeder Tag ist etwas Besonderes!

Was machen wir noch?
Wir sind so neugierig! Wenn es unsere Zeit erlaubt, beschäftigen wir uns mit vegetarischem Essen (wir betreiben ein Eisgeschäft und einen veganen Burgerladen), innovativen Immobilienprojekten und sozialen Projekten wie Habibi & Hawara.
Außerdem engagieren wir uns laufend für unsere Herzensprojekte - wie unter anderem unsere Obstgartln in Hohenruppersdorf und seit neuestem - unserer essbaren Terrasse.

Was möchten wir noch sagen?
Mit neuer Energie in eine bessere Zukunft. Dafür stehen wir, dafür arbeiten wir.

Ventureal im WordRap

Offene Stellen bei BLOCH3

Bild: © Illuminator – Alexander Magyar & VenturealBild: © Illuminator – Alexander Magyar & Ventureal

Derzeit keine offenen Stellen.

Ansprechperson

© Severin Wurnig
 © Severin Wurnig

Angelina Markovic, MA – People & Culture
+43 664 88 00 48 92, angelina.markovic@bloch3.at